Am Samstag ging es für uns nach Heidmark. Genau wie Plesse waren uns die Gegnerinnen bekannt, auch wenn es in der letzten Saison kein Aufeinandertreffen gab. Zitat aus der Kabine:“ Ich habe noch nie in Heidmark gewonnen.“ Das wollten wir ändern.
Mit drei gelben Karten und zwei Zeitstrafen für unsere Gegnerinnen startete das Spiel intensiv und wir konnten uns mit gutem Tempospiel auf 8:2 absetzen (19.). Auszeit Heidmark. Ein paar Abwehrfehler auf unserer Seite sorgten dafür, dass Heidmark auf 5:9 verkürzte. Danach mussten wir in den letzten 10 Minuten 4 Zeitstrafen einstecken, sodass wir zeitweise nur zu viert auf dem Feld standen.
Halbzeitstand: 7:9
Die zweite Halbzeit starteten wir noch zu viert und kassierten den Ausgleich (33.) Danach fanden wir in unser Spiel zurück und konnten vorne durch gutes Zusammenspiel und eine starke Abwehrarbeit eine gute zweite Halbzeit hinlegen, in der wir uns stetig weiter absetzen konnten, bis zum Endstand von 18:27.
Nora hat Sicht nur neue Schuhe gekauft, sondern auch mal wieder komplett abgerissen und das ein oder andere Mal dafür gesorgt, dass die Führung für uns auf der Uhr stehen blieb.
Danke an unsere mitgereisten Fans für euren Support.